Zeltlager 2017

Alle Jahre wieder – Trostberger Ringerkids zur Teambildung vorm Saisonstart im Zeltlager.

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison, die am 09.09.17 wie gewohnt in der Alois-Böck-Halle startet, fanden sich die Trostberger Ringerkids letztes Wochenende zum Zeltlager in Schützing ein.
Das Hauptaugenmerk der Veranstaltung lag auf der Teambildung, die mit viel Spiel und Spaß gebildet und gefördert wurde.So tat auch das anfängliche Gewitter der guten Stimmung keinen Abbruch und die Gruppe konnte am Samstag bestes Ausflugswetter genießen. Auf der Minigolfanlage in Chieming entdeckte so mancher neue Talente und konnte sich weitere Gutscheine erspielen, die abends bei der Siegerehrung verteilt wurden. Des Weiteren bekam jeder Teilnehmer des Zeltlagers vom Abteilungsleiter Bernhard Weiglein das „Zeltlager Schützing 2017“ Abzeichen überreicht.
Beim anschließenden Grillen wurde außerdem der Verein „Förderverein des Trostberger RingSports“ wieder zum Leben erweckt, um die Mannschaft in Zukunft bestmöglich unterstützen und fördern zu können. Am Sonntag genossen alle nach dem gemeinsamen Aufräumen bestes Badewetter und stachen mit mehreren Booten und Kajak in „hohe See“.
„Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr“ – so der O-Ton aller Kinder.

Wer Lust hat, auch Teil des Trostberger Schüler-Ringerteams zu werden: Trainingszeiten Montag und Freitag ab 17:30 Uhr, Galerie der Alois-Böck-Turnhalle Trostberg – Einstieg jederzeit möglich.